Termine

MBK für alle 2024

-

Was begeistert dich? Für was brennt dein Herz? Wofür setzt du dich mit deiner ganzen Energie ein? Was raubt dir Power? Wie tankst du auf? Was hat eigentlich der Heilige Geist damit zu tun? Ist diese Frage völlig abgedreht oder eigentlich ganz cool? In gewohnter MBK-Manier wollen wir dem auf die Spur kommen. Über eine Kraft, die nicht einfach nur in uns selber schlummert, sondern von außen auf uns zu und in uns hineinkommt wollen wir uns mit Kopf und Herz austauschen und inspirieren lassen.

 
Wir freuen uns auf eine bunte und diverse MenschenMischung, über ein offenes und fröhliches Miteinander, über Leichtigkeit mit Tiefgang, mindestens eine Geisterstunde, singen, spielen, diskutieren, kreativ sein, Bibeltexte auf den Prüfstand stellen und auf freie Zeit. 
 
Sich begeistern lassen & die Seele baumeln lassen. Aktiv werden & in der Sonne faulenzen. Zeit für sich & Spaß mit anderen.
 
Egal ob jung oder jung geblieben. Alleine, zu zweit, in Gruppen oder als Familie. Sei/d dabei! 

Sei/d „on fire“!

Ort: CVJM Freizeitheim Bösingfeld

Zurück