Termine

Silvester für alle

-

Im Friedrich-Blecher-Haus in Horn-Bad Meinberg

Auch in diesem Jahr wollen wir Silvester feiern - mit allen gemeinsam! Von klein bis groß sind alle Altersgruppen willkommen, mit dem MBK ins neue Jahr zu starten.

In den Silvestertagen beleuchten wir das Vergangene, strahlen nach vorne und erhellen den Moment. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche und Gemeinschaft, Spiele, kreativ sein und Musik. Außerdem werden wir das Licht ein bisschen dimmen, um zur Ruhe zu kommen und eine Pause vom Alltag zu nehmen. Dann wieder drehen wir die Scheinwerfer voll auf, um den Start ins neue Jahr gebührend zu feiern!

Das alles und vieles mehr erwartet uns, wenn die Sonne über diesem Jahr langsam untergeht. Neugierig auf mehr? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf lichtdurchflutete Tage mit dir.

Zurück