Termine

MBK- Jahrestreffen

-

Wir freuen uns euch zum ersten MBK-Jahrestreffen einladen zu können. Das Jahrestreffen soll eine Zeit der Begegnung alles MBK-Freundinnen und Freune sein. Es ist für alle etwas dabei und dr fröhlichen Begegnungsteht nichts im Wege. Das Programm ist bunt und die Ideen wachsen weiter- wir freuen uns, wenn ihr kommt, um zu genießen, zu entdecken und auchmitzugestalten!
Alle Programmpunkte sind offen für alle - wo ihr dabei sein möchtet,entscheidet ihr. Wer nicht das ganze Wochenende Zeit hat, darf auchdazustoßen oder früher wieder abreisen. Und weil der MBK schon jetztviele zukünftigen Teilnehmenden entgegefiebert, gibt es für die kleinenGäste eine Kinderbretreuung.
Da das Ganze ehrenamtlich organisiert wird und wir schon oft erfahrendurften, dass es rund um den MBK viele kreative Köpfe und begabte Händegibt, freuen wir uns, wenn sich der eine oder die andere beim Programmund dem Drumherum einbringen mag. Wir fänden es schön, wenn sichFreiwillige aus den unterschiedlichsten MBK-Kreisen finden würden, umdie verschiedensten Leute, Generationen und Interessen mitzubekommen und einander kennenzulernen.
 
Einige Leute können im MBK-Tagungshaus übernachten, aber es wäre toll,wenn diejenigen, die in MBK-Nähe wohnen, Menschen von weiter weg beisich aufnehmen könnten.
Um die Kosten des Wochenendes zu decken, wird es Spendenkörbe geben. Wir empfehlen eine Spende in Höhe von 30€ für das ganze Wochenende, aber ihrkönnt frei entscheiden, wie viel ihr beitragen könnt.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr außerdem allerlei Selbstgemachtes mitbringen (z.B. Marmelade, Socken, Briefpapier, ....), das nach alterMBK-Tradition am Samstag für einen guten Zweck versteigert werden soll.
 
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach beim Vorbereitungsteam unter

Ort: Bad Salzuflen

Zurück