Termine

Fahrradfreizeit

-

für Jugendliche und junge Erwachsene

 

Im August ist es endlich soweit! Raus aus der Wohnung ab aufs Rad.

Abenteuer, Fahrrad fahren, coole Gemeinschaft mit Gott und anderen jungen Leuten und du bist dabei. Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen und nicht nur den Weg bis ans Meer mit dem Fahrrad erkunden, sondern auch bei verschiedenen Programmpunkten Spaß haben, Gemeinschaft erleben und Bibel lesen. Manchmal sogar alles auf einmal.

Am 03. August startet die nächste Fahrradfreizeit in Bad Salzuflen und es geht in Tagesetappen von ca. 60Km an der Weser lang zur Nordsee und von dort quer durch das Gebiet der Ostfriesen nach Leer. Übernachten werden wir auf Isomatten und Luftmatratzen in Gemeindehäusern auf dem Weg und für uns selber kochen. Fahrradtour Erfahrung ist nicht nötig. Alles, was du brauchst ist Spaß am Fahrrad fahren, ein verkehrssicheres Fahrrad und viel Motivation.

Meld dich am Besten gleich an!

Zurück