Termine

Fahrradfreizeit - Auf der Suche nach Gerechtigkeit

-

Auf der Suche nach Gerechtigkeit – mit dem Rad durch die Niederlande Freizeit für junge Menschen zwischen 15 und 25 Jahren 21.-31. Juli 2017

Abenteuer, Gemeinschaft, Lagerfeuer und 10 Tage auf dem Rad durch die Niederlande.

Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen und uns fragen: Was ist eigentlich Gottes Gerechtigkeit für uns und für diese Welt, die oft so ungerecht ist? Wie können wir uns mit Jesus für eine gerechte Welt einsetzen?

In Tagesstrecken von ca. 50-60km werden wir von der deutschen Grenze Richtung Nordsee fahren, Amsterdam erkunden, über einen kilometerlangen Deich durch das Meer radeln und schließlich durch Friesland cruisen. Wir werden im Zelt und in Gemeindehäusern übernachten, für uns selbst kochen und jede Menge Spaß haben.

Fahrradtourerfahrung ist nicht nötig, alles was Du brauchst ist ein verkehrssicheres Fahrrad und Helm

 

Preis: 125€ bis 185€ je nach Deinen finanziellen Möglichkeiten (ohne An-/Abreise innerhalb Deutschlands)

Ansprechpartner/Leitung: Lukas Warning, lukaswarning@posteo.de

Meld‘ Dich am besten direkt an!

Zurück